//reisenthel Carrycruiser Koffer- 48 cm

reisenthel Carrycruiser Koffer- 48 cm

85,15 (Preisaktualisierung: 19. März 2020, 11:30)

Maße (B x H x T): 42 x 47,5 x 32 cm / Volumen: 40 l
Stabiler Aluminiumrahmen /Herausnehmbare Netz-Innentasche / Verstellbarer Schultergurt mit Schulterpolster
Zweifach ausziehbare Teleskopstange / Große, leicht laufende, kugelgelagerte Räder / Standfüße aus Kunststoff

Bei der Verarbeitung hat sich der Hersteller mühe gegeben. An der Stelle empfehlen wir Ihnen jedoch, einen Blick auf die Kundenrezensionen zu werfen.
Der Koffer entspricht nicht den Größen, die es erlauben würden, ihn im Flugzeug mitnehmen zu dürfen.
Im Flugzeug ist er nicht wegzudenken. Nur dort kann man das Potential des Reisekoffer ausnutzen.
der Hersteller kennt bei Koffern keine Kompromisse. Der Koffer von dem Hersteller kostet gerade mal 85.15€ und gehört infolgedessen zu den stabilsten Produkten im Bereich Koffer.
Trotz den Preisunterschieden von anderen Produkten von der Hersteller muss man diesen Koffer einzeln betrachten.
Er kann Sie auf keinen Fall hängen lassen.

Produkt Binding

Produkt Brand

Produkt Color

Produkt Department

Produkt ItemDimensions

Produkt Label

Produkt Manufacturer

Produkt Model

Produkt MPN

Produkt PackageDimensions

Produkt PackageQuantity

Produkt PartNumber

Produkt ProductGroup

Produkt ProductTypeName

Produkt Publisher

Produkt Size

,

Produkt Studio